Hi, mein Name ist Annabelle. Ich kann nicht so gut pfeifen, aber dafür schon fast 3 Sekunden lang im Handstand stehen, und Radschlag kann ich auch – manchmal habe ich auch Ratschläge parat. Dann bin ich die Radschlag-machende und Ratschlag-gebende Annabelle.
Ich habe ein Herz für nutzer*innenzentriertes App-/UX-Design, farbenfrohe Illustrationen und nachhaltige (Print)produkte. Oder kurz gesagt und auf den Punkt gebracht: für großartige Gestaltung mit Mehrwert.
Mit meinem Können unterstütze ich StartUps, mittelständische Unternehmen und Kunden und Kundinnen aus dem kulturellen und sozialen Bereich.

seit 10/2017 
Selbstständige Designerin

10/2017 - 02/2022
 Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Studiengang: Design, BA of Arts

01/2015 - 02/2017 
B6 Berufsschule und petitio Werbeagentur, Nürnberg
Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Print
​​​​​​​​​​​​​​
 

Back to Top