Hi, mein Name ist Annabelle. Ich kann nicht so gut pfeifen, aber dafür schon fast 3 Sekunden lang im Handstand stehen, und Radschlag kann ich auch – manchmal habe ich auch Ratschläge parat. Dann bin ich die Radschlag-machende und Ratschlag-gebende Annabelle.
Vor 8 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin, habe ich mich direkt selbstständig gemacht und mich für ein Design-Studium entschieden. Seitdem habe ich an vielen tollen Projekten gearbeitet, und ich freue mich auf alle die in Zukunft noch kommen mögen.
Außerdem bin ich Yogini, Weltenbummlerin, Honigkuchenpferd, Bücherwurm und Hobbyphilosophin.​​​​​​​​​​​​​​
 
seit 10/2017 
Selbstständige Designerin

10/2017 - 02/2022 
Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Studiengang: Design, BA of Arts

01/2015 - 02/2017 
B6 Berufsschule und petitio Werbeagentur, Nürnberg
Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Print
Back to Top